1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ie6-probs nach letztem security-upd

Discussion in 'Browser' started by oponline, Mar 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oponline

oponline ROM

seit dem letzten security-update (MS02-015) funktioniert der ie6 nur noch fuer administratoren (unter XP wie unter 2000); beim normalen benutzer(hauptbenutzer) klappen nur noch die zugriffe auf MS-seiten (windows-update), bei anderen zugriffe ueber favoriten oder adressleiste, wird zwar in der statusleiste fertig gemeldet, passieren tut aber nichts.

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Ich weiß das hilft Dir nicht weiter, aber ich wollte es allen die das Lesen und vielleicht eine Idee haben schreiben. Mit dieser Beschreibung ist sicher das eine Einstellung warscheinlich in der Registry verändert ist. Nur habe ich keine Idee welche. Sorry.

Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 04.04.2002 | 23:28 geändert.]

3. oponline

oponline ROM

Dein tipp hat leider nix gebracht.
    das problem kann ich jetzt genauer beschreiben: www.google.de laeuft beim normalen benutzer in die leere, www.google.de/index.html findet die seite...
    ???

4. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo.

Ob es hilft weiß ich zwar nicht aber bei jedem Problem mit IE, lösche ich zuerst den Cache, danach setze ich die Sicherheitsstufen neu. Ruhig auch mal zum Test ohne Sicherheit. Wenn es dann geht hilft nur weitersuchen. MS hat schon immer gesagt das Internet ist uns und nur wir bieten sichere Seiten an.

Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 31.03.2002 | 12:05 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page