1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 Probs nach Wiederherst. zu IE5.5

Discussion in 'Browser' started by sausemann, Apr 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sausemann

sausemann ROM

Hallo IE Profis,

habe folgendes Problem. Nach der Wiederhestellung von IE6 auf IE5.5s tartet mein PC nicht mehr, sondern meldet eine Fehler in der Shell32.dll. Liegt es vielleicht am neuesten Patch von Microsoft?
    Ist bei nem Kollegen auch passiert.
    Grund für die Wiederhestellung des alten Zustandes war, dass bestimmte Seiten nicht angezeigt werden, während auf dem anderen PC alles funzt. Erfahrung und mgl. Lösungen bitte sofort mitteilen!

Danke an alle im voraus

2. frederic

frederic Halbes Megabyte

Schön wärs. Im ganzen Ordner ist bei mir keine keine setup.exe.
    Die hat wohl der März-Patch gefressen. Wär auch zu schön bei M$.

Gruß
    frederic

3. snoopy6

snoopy6 Byte

Das kann ich auch Beantworten, denn ich habe mich auch wieder für 5.5 entschieden.
    Wenn Du auf Laufwerk C Installiert hast, gehe zur C:\Programme\Internet Explorer\Setup und starte Setup.exe , dann geht der Rest wie von Selber(was schon selten genug ist bei MS)
    Gruß snoopy
    [Diese Nachricht wurde von snoopy6 am 02.04.2002 | 23:32 geändert.]

4. frederic

frederic Halbes Megabyte

Dein Problem kann ich so leider nicht lösen, aber mich würde ohnehin interessieren, wie du die Wiederherstellung bewerkstelligt hast.

Gruß
    frederic

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page