1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6, Profile usw

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by tomarse, Sep 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomarse

tomarse Byte

Dieses Wochenende hab ich meinen Computer neu aufgesetzt und endlich Win98SE statt Win95 installiert, es ging auch alles recht reibungslos. Wie vorher habe ich für meine Mutter und mich zwei verschiedene Windows - Benutzerprofile (Desktop usw) erstellt. Beide verwenden wir den IE6, und da gibt\'s ein Problem:
    Sie hätte gern andere Favoriten als ich, allerdings speichert der IE6 komischerweise die Favoriten in c:\win\favoriten, so dass die von jedem desktop aus gleich sind anstatt in c:\win\profiles\username\favoriten (oder wo auch immer das ist).. Worher (win 95b, ie5.01) hat das eigentlich alles problemlos geklappt, nur weiß ich nicht, wie ich das jetzt wieder einstellen kann. Ach ja, Einstellungen im IE wie z.B. große oder kleine Symbole und die Anordnung der Symbolleisten, die kann man schon separat einstellen, nur das mit den Favoriten will nicht so recht hinhauen...
    Bin für jeden Tip dankbar
    Tom

2. tomarse

tomarse Byte

danke für die antwort!

3. irato

irato ROM

mit Xteq X-Setup, ist Freeware, z.B. Chip 9-01, lassen sich Verzeichnisse und v.m. anpassen!
    Nach der Installation findest Du es zweckmäßigerweise als untersten Eintrag in „Systemsteuerungen“, bei der Installation würde ich keine weiteren Anzeigemöglichkeiten aktivieren!
    irato

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page