1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 Start 35 s.?????

Discussion in 'Browser' started by tubinski, Apr 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tubinski

tubinski Byte

Mein Internet Explorer braucht mittlerweile über 30 s zum starten nach dem Hochfahren. Ich habe mal etwas darüber gelesen, kann es aber nicht wiederfinden. Habe schon gesucht wie blöde aber?

Mein System: AMD 2200; MSI KT 3 Ultra; 1024 MB DDR-RAM; HDD 80GB 7200 U/min; WIN XP Home SP1 und alle Updates.

Mein Bruder hat einen kleineren Prozessor als ich und viel mehr Prozesse im Hintergrund laufen als ich. Bei ihm dauert der Start nach dem ersten Hochfahren 6-8 s. Hat auch XP Home und alle Updates und SP1.
    Feste IP vergeben, ausmisten und defrag brachten nix.

Hat jemand vielleicht einen Tipp????
    Fröhliche Oster für alle und viele, viele Eier!!

2. tubinski

tubinski Byte

Norten Internet Security 2003 mit dem Virenscanner. Hat mein Bruder auch.
    Habe auch schon deaktiviert versucht. Nix.
    Das lange Laden ist nur beim ersten Starten des IE nach dem Hochfahren. Wenn er einmal geladen war, lädt er die weiteren Male in null komma nix.

3. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

1) stell bei startseite "about:blank" ein. oder klick auf leere seite oder so, ich glaub da gibts nen button. danach läd das teil wie nix !
    2) www.opera.com

mfg sAcKrAttE 2oo

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Norton Antivirus? (wenn ja welches Programm, gleiches oder sogar selbes wie Bruder?)
    Norton Internetsecurity?
    Firewall-Software?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page