1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 /t-online/z.T. leere Fenster

Discussion in 'Browser' started by zeronull, Oct 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zeronull

zeronull ROM

Hallo!
    Ich habe den IE6 (über den IE5.5) installiert, jetzt öffnen sich einige
    Seiten leer. Das ist z.B. der Fall, wenn ich bei T-online "Shopping" oder "business" oder "Telefonbuch" anklicke. Der Explorer zeigt fertig an, die Seite ist aber leer. Das gleiche ist der Falle bei "www.telekom.de".Anderes z.B. funktioniert fehlerfrei. Ich hab deshalb keine Ahnung, woran es liegen könnte. Installiert hab ich T-online Start 4.0, Verbindung über T-dsl und Betriebssystem Win98.
    Vorher mit dem IE5.5 gabs übrigens keine Probleme. Habe dann den TOBrowser installiert und er hatte genau die gleichen geschilderten Probleme.
    ht jemand eine Lösung?

2. zeronull

zeronull ROM

an Java lag}s nicht, habe herausgefunden, dass in den Sicherheitseinstellungen des IE6.0 "META REFRESH" aktiviert sein muss, dann ging}s wieder. zero dankt.

3. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Der IE 6.0 hat doch keine Java Unterstützung mehr, da Java von Sun ist und nicht von Microsoft, vielleicht liegt es daran ??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page