1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 und IE7 zusammen installierbar ?

Discussion in 'Browser' started by DefenderX, Nov 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DefenderX

DefenderX Byte

Hi

Ich habe mir den InternetExplorer7 gedownloadet und installiert. Ich finde den zwar nett aber mich stören da 2-3 kleinigkeiten und deswegen wollte ich wieder zum IE& zurückkehren. Ich habe deswegen die Systemwiederherstellung versucht was aber nicht funktionierte. Deswegen würde ich gerne Wissen ob es mögglich ist den IE6 zu downloaden und zu nutzen obewohl ich nun die neuere Version auf den Rechner habe ?

Danke schonmal für eure Hilfe bzw Antworten.

Gruß
    DefenderX

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    lasse einmal schön den IE 7.0 drauf, sicherer, schneller und besser als der IE 6.0 SP2. Was gefällt dir nicht, vielleicht kann man da etwas ändern ?. Zudem ist die Systemwiederherstellung der völlig falsche Weg. Deinstalliert wird der über "Systemsteuerung - Software" sofern die Deinstall-Ordner von dir nicht gelöscht wurden. Für die Zukunft sinnvoll wäre auch eine Image-Software für ein Backup der kompl. System-Partition.

3. DefenderX

DefenderX Byte

hehehe...

naja aber trotzdem ist noch nicht beantwortet ob und wie es möglich ist 2 die von mir angesprochenen Versionen des Explorers zu installieren so das beides funktioniert ( net unbedingt zu gleichen Zeit).

PS: und ich halte den IE6 für schneller als den neuen von Microsoft...

Gruß
    DefenderX

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Der ist fest in das Betriebssystem integriert, also es darf nur einen geben. In 6 oder 12 Monaten spricht sowieso niemand mehr vom IE 6.0, zumindest nicht unter Win XP SP2. Dass der alte IE schneller ist kann ich nicht bestätigen, schalte einmal den Phishing-Filter aus. Könnte vielleicht was bringen an Speed. Der IE 7.0 ist ein Betiebssystem-Update, also du bekommst es in in ein paar Monaten (Schonfrist) übergebraten ob du willst oder nicht. Zumindest wenn du das Auto-Update von Microsoft aktiviert hast.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Warum hast du den IE7 nicht einfach über die Systemsteuerung deinstalliert?

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Stimmt nur bedingt: Heise-Tipp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page