1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ie6 und Java

Discussion in 'Browser' started by Lauwo, Jul 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lauwo

Lauwo Byte

Hallo
    Kann mir bitte mal jemand sagen warum beim IE6 auf meinen Rechner unter win XP webcams die mit Java arbeiten sich nicht aktuallisieren. Es gibt nur standbilder. muss sogar den IE ganz schliessen und neu starten um ein neues Bild zu haben.
    Habe Java installiert auf meinen Rechner. (j2re-1_4_1_03-windows-i586-i)
    Verstehe nicht warum sich die bilder nicht selbst erneuern. Hatte das Problem unter windows ME und IE6 nicht.
    Währe sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte mit diesen Problem.
    Danke im vorraus.

2. Du mußt bei den Internetoptionen unter "Sicherheit" den Haken bei "Meta-Refresh zulassen" reinmachen.
    Dann können sich die Seiten, die einen automatischen Refresh bieten, auch regelmässig aktualisieren.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*hust* 22.07.2003, 02:17 :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page