1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 und kein Zurück

Discussion in 'Browser' started by Gast, Nov 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Ich probier es hier noch einmal. Sieht so aus als wäre ich der einzige der dies problem hat. Der Zurück-Button im IE6 (oben links) unter XP hat bei mir keinerlei Funktion. Ich kann klicken ohne Ende es passiert nichts. Die vorherigen Seiten tauchen nicht auf. Wenn ich den Browser neu installieren müßte, wie kann ich das denn machen da er ja automatisch mit XP installiert wird. Wo sind die Freaks die mir da helfen könnten. Bitte meldet Euch.

Gruß Piet

2. ekkehard

ekkehard Byte

...vielleicht hilft 1.)die Reparaturfunktion
    (unter WinME ->start->systemsteuerung-> software->usw..)
    2.) einfach den IE6 herunterladen und neu installieren.
    Ich weiss allerdings nicht,ob das unter WinXP funktioniert.
    3.)zurück zu WinME
    ...and than: never change a running system!!

3. KaiM

KaiM ROM

Hi!
    ich habe zwar kein XP, aber ich denke das ist unabhängig davon. Die einzige Idee die ich habe, ist die, das die History bzw. der Verlauf beim IE bei Dir auf 0 eingestellt ist. Wenn ja, dann kann der Browser nicht zurückblättern.
    Eine andere Idee habe ich nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page