1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 und pdf im Vollbildmodus

Discussion in 'Browser' started by ralf_kr, Mar 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ralf_kr

ralf_kr Byte

Hallo,

ich benutze den IE6 meist im Vollbildmodus. Wenn ich dann auf einer Website einen pdf- Link anklicke, startet auch der Acrobat Reader im Vollbild. Allerdings habe ich danach dann keine Option mehr auf die vorherige Seite zurückzukommen oder über F11 den Vollbildmodus aufzuheben. Es bleibt mir nur über Alt+F4 Browser und Acrobat Reader zu schliessen.
    Gibt es da keinen anderen Weg?

Schöne Grüsse

Ralf

2. bond7

bond7 Megabyte

ja, nutze den avantbrowser HIER . dieser IE6-aufsatz - browser ist im "vollbildmodus" in der lage die obere und untere buttonleiste "automatisch" wieder einzublenden wenn du mit dem mauszeiger an den oberen oder unteren bildrand gehst . das selbe kennst du bestimmt auch vom Mediaplayer 9 her im vollbildmodus. da kannst du wunderbar im vollbildmodus browsen und gleichzeitig die button-leisten wiederverwenden bei bedarf (Maus hoch oder runter-schieben).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page