1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 und SP1 und Windows update

Discussion in 'Browser' started by sandra_2001, Oct 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

also:
    zuerst habe ich den IE6 installiert. Ich war begeistert, er funktionierte rasend schnell.
    Dann habe ich von microsoft update SP1 und alle sonstigen Windows updates runtergeladen.
    Seitdem ist der Browser langsamer. Vor allem, wenn beim Anklicken eines Links ein neues Fenster geöffnet wird, dauert das manchmal 15 Sekunden; vorher dauerte das eine Sekunde.
    Und auch sonst dauert es sehr lange, bis sich was öffnet. Z.B. wenn ich den Ordner EigeneDateien öffne, dann dauert das auch bis zu 20 sekunden, obwohl da nicht viel drin ist.
    Das von Eddico empfohlene Update unter dem beitrag "SurfBremse" habe ich ohne Erfolg installiert.

Gibts da nicht eine einfache Lösung für mein Problem?

Danke
    sandra

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page