1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ie6 und win xp

Discussion in 'Browser' started by Sisco2000, Nov 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sisco2000

Sisco2000 Byte

hallo

hab ein kleines problem, und zwar kann mein ie6 keine dateien downloaden. Nur das download fenster wird geöffnet aber nix passiert, wollt den ie entfernen bleibt aber immer noch teilweise drauf und eine ältere version lässt sich deshalb nicht installieren. Ich habs dann mal mit netscape versucht, da geht alles. Hat jemand ne ahnung wie ich den ie wieder zum laufen kriege oder ihn wenigstens richtig entfernen kann?
    schon mal vielen dank im voraus

peter

2. Sisco2000

Sisco2000 Byte

ok danke da bleibt wohl nur formatieren oder netscape nehmen

gruß peter

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Das ist durchaus möglich.Wenn der IE schon installiert ist,darf man bei der T-Online-Installation den IE nicht nochmal installieren. Häufig stimmen auch einfach die beiden Versionen nicht überein.

franzkat

4. Sisco2000

Sisco2000 Byte

das war auch mein erster gedanke, download ist aber aktiviert. Kann es sein dass der ie von der t-online software da irgendwas kaputtgemacht hat (ich hatte also 2 IE gleichzeitig auf dem System)

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Man kann in den Sicherheitseinstellungen die Download-Möglichkeit deaktivieren.Hast Du das mal überprüft ?

franzkat

6. Sisco2000

Sisco2000 Byte

thx, das ist immerhin ne möglichkeit, würd mich aber trotzdem interessieren was da schiefgelaufen ist

7. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Direkt zu dem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber nur soviel:
    Den IE kann man unter XP nicht deinstallieren. Das ist ja auch das, was viele an ihm bemängeln.
    Welche Netscape Version hast du installiert? Wenn es die 7er ist und du zufrieden bist würde ich dabei bleiben. Ist wesentlich sicherer als der IE.

MfG Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page