1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 - Verlauf geleert, aber Webseiten trotzdem noch vorhanden

Discussion in 'Browser' started by PC-Rüdi, Nov 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Rüdi

PC-Rüdi Byte

:sorry: ...

... aber ich habe da Mal 'ne Frage auf die ich keine Antwort weiss.
    Gibt man im IE 6 über Extras, Internetoptionen unter der Adresse der Startpage einfach mal "www" ein kommen die letzten besuchten Seiten hoch (oder so) obwohl der Verlauf geleert ist und alle Cookies und temporäre Files gelöscht sind!
    Woher kommt dieser Müll und wie kann ich das löschen???
    Habe schon in der Registry und überall gesucht, finde aber nichts. Auch das Löschen über die Taskleiste bringt nichts.

:was:

Danke

Rüdiger

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Internetoptionen-Inhalte-Autovervollständigen: Alle Verläufe löschen, alle Häkchen weg. Das sollte es gewesen sein.

EDIT:
    Nein, gewiss nicht!
    Aber die Überschrift...:aua: du hast Glück, dass dein Anliegen noch nicht entsorgt wurde, weil die Mods noch auf dem Nachhauseweg sind.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Habs auch mal getest, bei mir kommt: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Überschrift sinnifiziert, beim nächsten Mal aber bitte gleich einen passenden Titel wählen!

5. PC-Rüdi

PC-Rüdi Byte

Hi Steppl,

Danke erstmal!
    Hat "bedingt" was gebracht!
    Bei anderen PCs / Explorern funktionierte Dein Tip prima, aber bei diesem PC hatte wohl noch ein Virus zugeschlagen. Die "normalen" Seiten waren auf Deine Art & Weise weg, aber die blöden Partnerschafts- und ****oseiten waren immer noch da! Mein Kunde war natürlich nur auf den guten Seiten (Ottoversand und so ...) und kann sich das gar nicht erklären *grinsbreit*

Danke nochmals

Rüdiger

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Von denen stand oben ja nichts. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page