1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 Verlauf ist weg??!!

Discussion in 'Browser' started by ehemaliger Benutzer, Sep 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

Jetzt habe ich nach einem Virenbefall mein System neu eingerichtet und ein Image erstellt und leider auch schon dabei einen "Fehler" mit abgespeichert.

Und zwar kann ich den Verlauf nicht mehr richtig sehen.

Wenn ich in der Symbolleiste auf Verlauf gehe, sehe ich, da wo sonst der normale Verlauf kam, nur Dateien und Cookies??

Die Auswahl oben am Verlauf (nach Zeit usw. geordnet erscheint überhaupt nicht mehr.)

Weiß jemand was dazu???

Danke!!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

maybe sowas: http://support.microsoft.com/kb/819257/de

Du musst ja irgendwas gemacht haben, was dazu geführt hat!? aber vielleicht verfügt Dein geheimnisumwittertes OS ja über eine Systemwiederherstellung?

btw: ist es wirklich so schwer, nötige Infos abzuliefern (OS + SP, IE-Version) ? :motz:

:idee: klar, ich muss ja nicht antworten ... :rolleyes:

3. ....nee is es nicht.

Windowssystem : Microsoft Windows XP/2002 Professional 5.01.2600 (Service Pack 2)

Web Browser : Internet Explorer 6.00.2900.2180

genaueste Konfig im Anhang!

Systemwied. hab ich deaktiviert.

Hab das System nach einem Virenbefall in einem Rutsch inst. so wie ich es schon 1000x gemacht habe.

2 Paragon Im. sind vorhanden:

Eins nach der Inst und opt. von XP und eins nach der Inst der Software, da ist es aber schon drauf!

Software wie immer (meine 100 Progs).

Glaub nicht, dass da einer eine Antwort weiß, jedenfalls bei google und Konsorten steht nichts.....

Attached Files:

4. hat sich erledigt!!!!

War selbstgemacht.

Hab den gleichen Pfad für die Favoriten und für den Verlauf verwendet :-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page