1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6

Discussion in 'Browser' started by hohewarte, Dec 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hohewarte

hohewarte Byte

hallo! sobald ich einen link im IE anklicke, geht nichts mehr. nur ein leerer desktop! dann muss ich den PC irgendwie runterfahren. bei netscape 7.0 aber funktionieren die links. habe Win98. vielleicht kann mir wer helfen. DANKE.
    mfg. paul p.
    [Diese Nachricht wurde von hohewarte am 23.12.2002 | 14:15 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von hohewarte am 24.12.2002 | 12:35 geändert.]

2. Tux_1984

Tux_1984 Byte

helfen kann ich dir bei dem Problem leider nicht, wenn alle Internetoptionen stimmen.
    Musste nur vielmehr loswerden, dass es mich immer wieder wundert, was der IE doch für Fehler produziert.

Ach ne fällt mir doch noch ne kleine Möglichkeit ein: ist vielleicht das Sicherheitslevel zu hoch eingestellt?

MfG

Kai

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page