1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7 Aktualisierung fehlgeschlagen

Discussion in 'Browser' started by Date, Nov 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Date

Date Kbyte

Hallo.
    Habe Heute, statt der Öffnung meiner Startseite, von Microsoft ein Angebot zum downloaden des neuen Internet Explores erhalten.
    Es sollte die neue Verssion sein. Da ich den IE 7 schon über ein Jahr benutze, konnte eine Aktualisierung ja nicht schaden.
    Also lud ich den neuen IE 7 herrunter. Nach der Installation, welche gut durch lief, bekam ich die Meldung das die Installation des IE7 nicht beendet werden konnte.
    Nach einem Neustart, soll ich auf die Schaltfläche zur Fehler-Behebung, welche nach dem Neustart eingerichtet wurde, klicken. Die dort präsentierten Hilfen waren alle nicht brauchbar. Ich stellte auch fest, das in dem Systemprotokol der Fehler 4373 angezeigt wurde. Mit dem Text das die Indstallation der IE7 fehlgeschlagen ist.
    Der Umstieg damals von IE6 auf IE7 lief problemlos.
    Kann mir jemand sagen warum die Aktualisierung des IE7 nicht funktioniert hat.
    Ich benutze Windows XP SP3 und habe alle Patches und Programm-Aktualisierungen welche Microsoft anbietet, problemlos herruntergeladen und installiert.
    Ich verstehe nicht warum das mit der Aktualisierung des IE7 nicht funktioniert hat.
    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Die Herrschaften von Microsoft sind ja für normal-sterbliche unerreichbar.
    Gruß an alle
    Date:confused:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page