1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7 Darstellungsprobleme

Discussion in 'Browser' started by mispl, Jan 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mispl

mispl ROM

Hallo zusammen,

habe beim Darstellen einiger Seiten das Problem, daß der IE7 nicht alles vollständig anzeigt.
    z.Bsp. eine Seite die in der Mitte, beim IE6 ein Scrollrahmen hat, ist leider :mad: beim IE7 nicht mehr der Fall...
    kennt vielleicht jemand eine Lösung bez. der Darstellung von IE7, vielen Dank schon mal im vorraus.

2. The_Rock94

The_Rock94 Byte

Was hast du für Add-ons bei IE7 installiert?

3. mispl

mispl ROM

die Add-Ons habe ich in dem Falle unbeachtet gelassen, es ist so, nicht bei allen Rechner tritt das Problem auf, es läßt sich durch drücken der Taste "F5" wieder beheben, jedoch stört sich der ein oder andere Nutzer daran... ;o)

4. mispl

mispl ROM

die Add-Ons habe ich in dem Falle unbeachtet gelassen, es ist so, nicht bei allen Rechner tritt das Problem auf, es läßt sich durch drücken der Taste "F5" wieder beheben, jedoch stört sich der ein oder andere Nutzer daran... ;o)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page