1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7 - einige Seiten werden fehlerhaft

Discussion in 'Browser' started by tao20, Jan 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tao20

tao20 ROM

Hallo,

nachdem ich auf den IE7 gegangen bin, habe ich das Problem, dass auf einigen Seiten, die Seiten nicht mehr korrekt angezeigt werden. Die Seite hat ein vorgegebenes Layout, das mit einem Balken oben beginnt und unten mit einem Balken endet.Man sieht nur den oberen Balken der Seite, der Anfang und den unteren Balken, das Ende der Seite. Der Inhalt dazwischen nicht mehr :-(( Die Seiten programmiere ich mit MS FrontPage. Ich habe zu wenig (HTML-)Kenntnisse um der Sache auf den Grund zu gehen. Es ist mir nicht verständlich dass es auf einigen Seiten geht und auf anderen wieder nicht.

:bahnhof:

Danke für evtl. Tipps

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bitte mal den Link zur Seite posten.

3. tao20

tao20 ROM

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nur wenige Links in der die in der Spalte sind funktionieren. Ist auch mit anderen Browser so. Da kann der IE nichts für ;)

5. tao20

tao20 ROM

Die Seiten waren seit je her für den IE ab 5.5/6 optimiert, beim IE6 waren alle Seiten ok. Bei Firefox waren schon immer mal fehlerhafte Darstellung. Jedoch seit ich auf den IE7 umgestiegen bin ist das so. Daher denke ich dass es am IE7 liegt.

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Also auf deutsch: fehlerhaft geschrieben ist sie. Erstell die Seite standardkonform und sie wird in allen Browser richtig angezeigt. Möglicherweise stellt der IE 7 jetzt auch nicht mehr jeden Schrott dar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page