1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7 Fehlermeldung XML Datein

Discussion in 'Browser' started by garwain, May 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. garwain

garwain ROM

Hallo,
    ich habe da ein Problem. Und zwar speicher ich immer den Verlauf beim MSN-Messenger. Dieser wird als XML Datei angelegt, den ich über den IE öffnen konnte bisher. Jetzt bekomme ich aber immer die Meldung:
    "XML kann nicht geöffnet werden, da XSL aktiv ist"
    Ich kanns aber nirgends ausstellen oder so.
    Habe versucht die Datei mir Firefox zu öffnen. Da bekomm ich die Meldung: Datei kann nicht gefunden werden.
    Und mit opera zeigt der mir die Seite zwar an, aber nur den Text in einer Reihe, ohne Absätze, Zeilen, Farben etc. Damit ist das nicht lesbar.
    Kennt jemand diese Fehlermeldung und eine Lösung dazu?

Wollte den IE7 deinstallieren und mir IE6 laden, weils mit dem geklappt hat, aber das geht auch nicht. krieg den IE nicht runter. Unter Software hab ich ihn deinstalliert, dann musste ich neustarten. Nach dem Neustart kommt die Meldung "Schwerer Ausnahmefehler, Windows muss neu gestartet werden"
    Nach dem Neustart ist IE wieder da.

Kann mir da jemand helfen? wäre wichtig,

Danke

2. garwain

garwain ROM

Genaue Fehlermeldung:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
    Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

The system cannot locate the resource specified.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page