1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7 Friert ein

Discussion in 'Browser' started by lincoln, Jan 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lincoln

lincoln ROM

Hallo Leute hier mein Probl.
    Ich habe mit IE7 ein Probl. was ich nicht erklären kann, mein Sys. ist XP home mit allen aktuellen updates von MS. Hier nun mein Problem wenn ich den IE7 Aufrufe und ich eine Seite aufrufe kommt es zum einfrieren des IE7 ich kann dann nur noch gewaltsam den IE 7 mit strg- alt und entf Taste den browser schließen.
    Habe mein betriebsysten sogar neu aufgespielt und alle update´s von MS wieder aufgespielt aber immer noch das gleiche problem. Wer wepß was abhilfe schafft. Bitte keine ratschläge wie firefox installieren ich möchte eigendlich nicht wechseln.
    MFG Lincoln

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es ist aber unerlässlich mit einem anderen Browser gegenzuprüfen, ob es am IE selbst liegt oder an etwas anderem.
    Den Firefox kannst du ja hinterher wieder entfernen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page