1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7 in anderes Laufwerk installieren

Discussion in 'Browser' started by halifax2007, Nov 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Obwohl ich mich lange dagegen gewehrt habe den IE7 zu installieren komm ich jetzt nicht dran vorbei es doch tun zu müssen. Dazu nun folgendes.

Meine Default Ordner für Programme ist nicht wie sonst üblich auf c:\, sondern d:\programme. Nach der Installation des IE7 wird zwar "ein" IE gestartet, aber der sieht alles andere aus wie der IE7. Schaut in die Info des Explorers wird zwar 7er Engine angezeigt, aber die Optik ist die vom 6er.Geht man in die System Einstellungen dieser IE Version findet man die ganzen neuejn Einstellungen des IE7.

Ich vermute also, dass das Setup vom IE7 nicht berücksichtigt, dass mein Default Verzeichnis nicht c:\, sondern d:\programme ist. Den Explorer kann ich übrigens nicht über die Standart Icons aufrufen, sondern muss erst den Pfad ändern und dann kommt wie schon gesagt die Optik vom 6er.

Weiß jemand, wie man das Setup vom IE7 so beeinflussen kann, dass mein Default Verzeichnis erkannt wird?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page