1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ie7 läßt sich nicht auf ie7 beta3 installieren

Discussion in 'Browser' started by Pedromaus, Dec 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pedromaus

Pedromaus ROM

hallo,
    nach mehrmaligen versuch ie7 zu installieren, kommt immer die fehlermeldung: ie7-windowsxp-86-deu.exe, konnte nicht gefunden werden.
    seitdem öffnet sich der ie überhaupt nicht mehr.
    ich habe vor der installation ein dienstprogramm ausgeführt,dass festplattenspeicher durch löschen von temporärer dateien und ordner freigibt.
    ff funktioniert einwandfrei:
    bitte: um hilfe
    mfg pedromaus

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Die Beta musst du zuerst deinstallieren.

3. Pedromaus

Pedromaus ROM

danke,
    aber über systemsteurerung-software und up-date funktion gehts es nicht, was kann ich sonst noch tun?
    bitte um genaue anleitung, da ich mich in den tiefen des computer nicht so genau auskenne.
    pedromaus

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    da ist nicht zu finden unter "Systemsteuerung - Software, Updates anzeigen angeklickt", IE 7 ausgewählt und gesagt Entfernen ?.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

6. Pedromaus

Pedromaus ROM

Hallo Nevok
    der tipp hat bei mir leider nicht funktioniert, kurz vor ende der installation blieb das system hängen.
    trotzdem vielen dank
    pedromaus

7. tobiy

tobiy Kbyte

Hast du schon mal versucht den IE7 mittels Windows-Update zu installieren :rolleyes:

8. Pedromaus

Pedromaus ROM

hallo tobiy,
    ja, am ende der installation kam dann immer obengenannte fehlermeldung, obwohl die exe-datei auf der festplatte liegt.
    ich kann auch keine live-cd von der neuen pcgo 2/07 erstellen, um damit mein system neu aufzuspielen, am ende kam immer die meldung, ich habe keine berechtigung, obwohl ich in der registry vollzugriff habe.
    wer weiss noch einen rat?
    mfg
    pedromaus

9. guepewi

guepewi Byte

Ich will zu diesem Thema meine bescheidene Erfahrung kundtun:

http://spotlight.de/zforen/mie/m/mie-1170240225-12718.html#followups
    Dieser Hyperlink beinhaltet eine Diskussion, die ich zu diesem Thema mit einem Freund in einem anderen Forum hatte und die zum Erfolg führte.

Vorgehensweise:
    (Vorgänge alle im abgesicherten Modus, bis auf die IE-Installation)

Zunächst löschte ich über die Suchfunktion meines Betriebsystems (WinXP Home) alle Einträge von IE7.

Als Hilfprogramme nahm ich Regcool und fand über dessen Suchfunktion alle Registy-Einträge von IE7, die ich dann löschte, nachdem ich vorher eine Sicherung gemacht hatte.

Die restlichen "Bruchstücke" konnte ich mit Regseeker entfernen.

Nun klappte die Installation von IE7 Final problemlos.:)

Regcool: http://home.tiscali.de/zdata/regcool.htm

Regseeker: http://regseeker.softonic.de/ie/23620

Viel Erfolg!

Gue

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page