1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7 mit durchsichtigem rand?

Discussion in 'Browser' started by php_interpreter, Aug 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hab mir die beta auf den pc geladen doch diie ränder sind nichtsoo durchsichtig wie es auf den screenshos sind, wie mach ich das?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das musst du schon selbst ausprobieren.
    Beta-Software ist halt noch nicht fertig und häufig fehlerbelastet.
    Es gibt auch keine Patches und Support von MS für den IE7, solange noch nicht die endgültige Version fertig ist.
    Wer Beta-Software installiert, spielt Versuchskarnickel und darf sich nicht beschweren, wenn plötzlich nichts mehr geht.

3. wieso nichts mehr geht? bei mir geht alles super???

4. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Warum dann deine Frage? :dumm:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>wenn plötzlich nichts mehr geht.

Also hängt das Damoclesschwert immer über dir, aber das tut es sowieso immer bei Windows. :rolleyes:

Noch!

Also standig sichern, sichern, sichern usw.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page