1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7 - problem mit ALT und Menüleiste

Discussion in 'Browser' started by Tigerking, Feb 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tigerking

Tigerking Byte

Hallo alle, ich hab seit neustem erst den Internet Explorer 7 und hab da so ein problem was mich nervt.

Ich hab die Menüleiste aktiviert und wenn man Alt drückt wird diese doch aktiv, also hervorgehoben.

Ja, soweit ganz normal, aber wenn ich STRG+ALT drücke dann wird die Menüleiste auch aktiv und das störrt gewaltig wenn ich zum Beispiel das @ Zeichen eingebe oder irgendwelche anderen Befehle. Wenn ich schnell tippe dann nervt das, denn nach dem @ Zeichen fehlt dann immer der nächste buchstabe weil die Menüleiste Aktiv war.

Kann man das Problem irgendwie beheben ? Die "Alt Gr" taste mag ich nicht, weil ich nicht an die gewöhnt bin.

2. Tigerking

Tigerking Byte

gibt es denn keine Lösung ? Ich hab schon überall gesucht ... anscheinend kann man nichts machen. Wie blöd von microsoft -.-

3. kld

kld ROM

Die "Alt Gr" taste mag ich nicht ...

Da kann man nichts machen. Ich mag gleich mehrere Tasten nicht: D, T, I und O. Da hilft auch niemand.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page