1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7 - Speichern unter...hängt dauernd!

Discussion in 'Browser' started by BATM0bile, Jan 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BATM0bile

BATM0bile Byte

Heidiho,

ich speichere viele Webseiten mit Informationen um auch mal offline ein paar Tipps zur Verfügung zu haben.
    Das hat bisher immer super funktioniert.
    Seit dem Update auf IE 7 hängt sich der IE sehr oft/fast jedes 3 - 5 Mal auf.
    Der Fortschrittsbalken bewegt sich nicht und IE muss per Taskmanager beendet werden.
    Mein Betriebssystem ist WinXP Pro incl. aller Updates und Automatische Updates aktiv.

Eine Neuinstallation hab ich noch nicht versucht.

2. Sebi.bo

Sebi.bo Byte

Hi

also ich würd IE neu installen bei mir läuft der 7er bestens hatte nie probleme

3. BATM0bile

BATM0bile Byte

So,
    ich hab nun aus aktuellem Anlass das ganze System neu installieren müssen.
    Automat. Updates, Treiber, alles neu.
    System ist nun sauber und auf dem aktuellsten Stand.
    WinXP Pro Sp2+.
    IE7 hängt sich trotzdem noch ab und zu beim Speichern auf.

4. serser

serser Kbyte

Hi, dann steig doch auf nen anderen Browser um oder benutze Software um die Seiten zu speichern. Oder willst du unbedingt den ie7 nutzen?

5. BATM0bile

BATM0bile Byte

Naja, ich bin den Umgang mit dem IE gewohnt.
    Bisher immer mit dem 6er, da hat es immer wie gewünscht geklappt.

6. Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich auch. Gibt's inzwischen eine Lösung? Ich nutze zwar auch andere Browser, kann aber als Webmaster auf IE 7 nicht verzichten - schließlich surft die Mehrheit der Besucher meiner Webseite damit.

Auch bei mir war eine Neuinstallation wirkungslos.

Viele Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page