1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7 Startseite läßt sich nicht ändern!

Discussion in 'Browser' started by bwagner1, Jan 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bwagner1

bwagner1 Byte

Hallo,

ich habe jetzt alles ausprobiert was ich kenne, inkl. hijackthis. Die Analyse auf www.hijackthis.de ergab nichts besonderes.
    Habe sogar den Registry-Eintrag StartPage in HKCU/Software/Microsoft/InternetExplorer/Main gelöscht, der ist aber immer wieder drin, auch wenn ich den Rechner danach neu starte. Ich brauche dringend Hilfe, weil ich diese mit Werbung total überfrachtete Seite www.t-online.de nicht mehr sehen kann. Übrigens ich habe keine Software von T-Online oder T-Com mehr auf dem Rechner, früher schon, kann doch nicht sein, das ich deswegen die Startseite nicht mehr ändern kann, oder?

Bin über jeden konstruktiven Vorschlag dankbar!

MfG

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    prüfe zuerst ob du noch ein T-Online Branding drauf hast, im Verzeichnis:
    C:\Programme\Internet Explorer\SIGNUP\

Hattest die Startseite von T-Online selbst eingrichtet, schon vor der Install des IE 7.0 ?.

Sonstige Software installiet du das Ändern der Startseite verhindern soll, Antispyware-Tools ?.

3. bwagner1

bwagner1 Byte

Hallo,

also in dem Ordener ist nur der Verbindungsassistent. Aber als ich die Prozess-Überwachung Ad-Watch Pro SE von dem Programm Ad-Aware Pro SE ausgeschaltet habe war das ändern der Startseite kein Problem mehr. Vielen Dank für den Tipp!

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page