1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7 unter Vista findet die Microsoft-Sites nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sey47, Nov 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sey47

Sey47 Byte

Hi,das ist mein erster Beitrag. Mein PC HP Pavilion mit Vista Home Premium findet über den Update-Manager die Microsoftseite nicht. Ich habe es schon mit Systemwiederherstellung versucht-Nix! Dann habe ich im Fachshop und beim Verkäufer prüfen lassen,beide haben nix gefunden,aber das System neu aufgesetzt.Das Update funktioniert immer noch nicht,und die Fehlermeldung meint,daß die Adresse nicht in der erlaubten LIste meines AV-Programmes stände. Ich bin aber von Bitdefender V10 auf Kaspersky IS 7.0 gewechselt. Das kann es also auch nicht gewesen sein, und meine DSL geht auch,mein XP-Laptop läuft jedenfalls problemlos. Könnte mir einer von Euch bitte weiterhelfen? Herzlichen Dank schon mal im Voraus

2. medienfux

medienfux Megabyte

dann schalte doch bitte mal die firewall aus. da du bereits über DSL verfügst- hast du sicher einen Router mit Hardwarefirewall dran hängen. Weiterhin wäre die Vista Firewall auch noch da- und Viren bekommste nicht einfach so drauf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page