1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7 + Video Problem

Discussion in 'Browser' started by Akasha24, Feb 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Akasha24

Akasha24 Byte

Hi,

ich versuche mein Problem hier mal zu erklären.
    Und zwar hab ich das Problem das You Tube Videos im Explorer nicht abgespielt werden wollen. Ich bekomme die Meldung das ich entweder Java Script aus habe (ist aber nicht der Fall), oder das ich ne ältere Version von Adobe Flash Player drauf habe was auch der Fall ist da You Tube ein upload Problem mit der Version 9 hat.
    Seltsam ist dabei das nur der Explorer zicken macht.Im Firefox hab ich keinerlei Probleme trotz älterer Flash Player Version die Videos abzuspielen!

Kann mir jemand sagen woran es liegt das Firfox die alte Version akzeptiert und der IE 7 nicht?

Ich baue gerade an einer Webseite wo ich Videos von YT integrieren möchte und bekomme nur ein Kästchen mit rotem x dargestellt. Im Prinzip nicht weiter schlimm weil ich den IE selbst nicht benutze, nur stört es mich halt wenn ich mein Endergebniss im Explorer begutachte und dann nur lauter rote "x" sehe. :rolleyes: Also wenn es eine Lösung geben sollte wäre das super, wenn nicht dann muss ich halt damit Leben.

Vielen Dank schonmal!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page