1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7: Will ständig neu verbinden

Discussion in 'Browser' started by Tobiobi, Dec 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tobiobi

Tobiobi ROM

Hi,
    hab das folgende Problem mit dem IE 7: obwohl die verbindung zum internet besteht, kommt oft auf einmal das dfü verbindungsfenster von allein wieder auf - wenn ich jetzt nichts mache, also das fenster einfach unberührt lasse, kann ich weiter online sachen machen (wie z.b. im msn chatten), also besteht die verbindung noch. wenn ich das fenster mit x wegglicke, kommts ungefähr noch 10 mal auf, irgendwann aber bricht nach einem erneuten schließen klick dann die verbindung ab. wenn ich auf verbinden klicke kann ich weitersurfen, ohne das im dfü fenster zu sehen ist das er wirklich neu verbindet (also "es wird ins netzwerk eingewählt, benutzername und kennwort werden überprüfpt usw" kommt nicht) ...

WAS TUN????

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...erst mal genauere Informationen zu deiner Internetverbindung rausrücken - z.B. ob du einen Router benutzt. Glaskugel: Systemsteuerung > Interneteigenschaften > Verbindungen prüfen, ob die dortigen Angaben mit den Gegenbenheiten überein stimmen.

3. Tobiobi

Tobiobi ROM

Also, benutze kein router , hab ganz normale dsl verbindung (vom netzwerkkkarte zu modem, von modem zu telefonbüchse :) alles mit kabel) - die von dir gesagte verbindung prüfen find ich nihct. bei mir ist bei systemsteuerung nur internetopitonen, da steht aber unter dem taskleisten punkt verbindung prüfen nichts.

"Automatisch verbindne "hab ich aus - aber das ja auch net die lösung das er dann halt immer selber das wieder verbindet, das löst zwar das problem vielleihct aber nicht das symptom - is ja net normal das das fenster immer wieder kommt.

4. Tobiobi

Tobiobi ROM

Help plz :(

also hab gestern ad aware drüberlaufen lassen weil ich dachte vielleicht ist spyware dran schuld - aber fehlanzeige - lasst mich nciht hängen ihr experten ihr :(

5. Jpw

Jpw Megabyte

Unter Internetoptionen sollte "keine Verbindung wählen" markiert sein. Gruss Jpw

6. Tobiobi

Tobiobi ROM

Echt? Bei mir war "Immer Standartverbindung wählen" angeklickt - ist das die lösung?

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:D
    Sag' es uns, wenn du es probiert hast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page