1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7funktioniert nicht

Discussion in 'Browser' started by tommyboy1991, May 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe den IE7 aber er will nicht jedesmal beim starten sagt er Internet explorer hat ein problem festgestellt und muss beendet werden........ immer diese neuen sachen =)

2. enschman

enschman Megabyte

Unglaublich tolle Beschreibungen deines Systems! :ironie:

Liste mal dein(e)
    -Rechnerdaten
    -OS
    -hijackthis-log?
    -verwendete Sicherheitssoftware (Firewall, Antivirus)
    auf!

mfg Tenschman

3. Keine ahnung was mein system damit zu tuhn hat aber okay
    Athlon +2600 Sockel A
    A7N8X-E Deluxe
    256MB DDR von infineon und 1G DDR von Kingsten
    Windos XP servicpack 2
    der rest ist unwichtig

so und was für OS??? und hijackthis-log????:confused:

Als i-net schutz habe ich Zonealarm und Paderantivirus

4. enschman

enschman Megabyte

5. achso kp ob ich sowas habe =)
    aber leider funktioniert der ie7 immer noch nicht...
    was kann ich tuhen neuinstalllieren bringt auch nichts.
    Registery cleaner auch nichts......

6. enschman

enschman Megabyte

Seit wann funktioniert er denn nicht mehr?
    Hast du da gerade irgendwelche Änderungen gemacht?

Wenn du Änderungen gemacht hast und danach ging nix mehr:
    Systemwiederherstellung, gehts danach wieder?

mfg Tenschman

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Lass einfach nochmal Windows-Update über dich ergehen. Vieleicht repariert sichs selbst.

Das Ding heisst IE7-WindowsXP-x86-deu.exe

8. direkt nach der installation schon ich habe install und dan gings direkt nicht habe denn ie7final dl aber irgendwie will das nicht...

9. wie denn du troll er startet doch automatisch denn ie7 der nicht funktonirt

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Von wo schreibst Du jetzt?
    Hol dir da ne neue IE7.exe.

11. habe ich runtergeladen. Habe gerade den Firefox aber mit dem firefox kann man keine updates von mirosoft downloaden habe schon probiert geht aber nicht. Die setup datei war 14.2mb groß

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da gibs ein FF-AddOn namens "IETab". Installieren, und mal versuchen. Das Ding greift zwar auch auf den IE zu, aber mal sehn was passiert.
    Das Problem liegt bei dir tiefer. Du hast ja Neuinstalliert, und geändert hat sich nix.

13. komme jetzt auf die seite und so aber wenn ich Schnellsuche oder Benutzerdefinirte such mache kommt das:

Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.

14. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

:confused: Ja, und welche Optionen sind das?

15. Schlemil

Schlemil Megabyte

@ tommyboy1991

Kann es sein, das der Firefox als Standardbrowser auf deinem System eingerichtet war, als du den IE7 zu installiert bzw den IE6 mit IE7 upgedatet hast?

Falls ja, dann probiere mal folgendes ...

... deinstalliere den IE7 wieder und starte danach den PC neu,
    ... wähle den Fx als Standarbrowser im Fx ab ( Menübar | Extras | Einstellungen | Allgemein | Systemeinstellungen | Haken raus [ ] bei "Beim starten überprüfen, ob Fx der Standardbrowser ist"
    ... gehe anschließend bei XP auf Start | Systemsteuerung | Internetoptionen | Programme; kontrolliere ob der Haken [ ] drin ist bei "Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen", Fenster danach schließen und IE starten (falls dabei Rückfragen des IE zum Standardbrowser kommen, bejahen!)
    ... Anschließend kannst du den IE7 wieder installieren. Dabei ist es egal ob über Windows Update oder von der lokal abgelegten Installationsdatei des IE7.
    ... nachdem der IE7 installiert wurde, PC neu starten, kontrollieren und wenn alles wieder klappt (Links aufrufen mit dem IE) könntest du den Fx wieder zum Standardbrowser machen.

MfG, Manfred

16. hat leider nicht funktionirt war aber eine super idea aber irendwie will das nicht....... aber man weiß ja dann nie wer über die lücken dann kommt

17. Schlemil

Schlemil Megabyte

Was funktioniert / will nicht? Die kleine Anleitung aus #15, der Download des IE7, die Installation oder die Funktion des IE7 danach?, vllt präzisierst du es mal!

Welche Lücken meinst du? (Zahn?, Zaun?)

18. immer noch der selbe fehler wie ich am anfang beschrieben habe es hat sich nichts verändert.

Die lücken die hacker oder so durch veraltete programmen nutzen

selber denken ist so ein glücksfall:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page