1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE8 2mal im Taskmanager?

Discussion in 'Browser' started by KOERNE.exe, Apr 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KOERNE.exe

KOERNE.exe Byte

Moin...

Habe heute mal den IE8 installiert. Da fällt mir doch auf das er 2mal (lol sogar 6 mal sehe ich gerade!!!!!) im Taskmanager auftaucht! Hatte vorher den 7er drauf.

Wie kommt das? Der zieht sich auch einiges an Speicher weg :aua:

Nutze XP mit SP3

Last edited: Apr 19, 2009
  2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. KOERNE.exe

KOERNE.exe Byte

Hab den 7er wieder draufgehauen und das Problem is wech. War mir eh irgendwie bissl zu langsam der 8er!

Virus wurde keiner gefunden :rolleyes:

Attached Files:

Last edited: Apr 19, 2009
  4. hans10

hans10 CD-R 80

... jeder geöffnete tab wird im taskmanager angezeigt.
    also 7 tabs offen = 7x ie angezeigt.

5. KOERNE.exe

KOERNE.exe Byte

Das is ja mal hefftig. Sowas hatte ich mir auch gedacht. Trotzdem übel. Beim 7er is das zb.: nicht egal wieviele tabs auf sind!

Egal ich bleib beim 7er.. hab gemerkt das er schneller ist und nicht so viel speicher frisst :)

Danke Dir ^^

6. hans10

hans10 CD-R 80

... wenn du nicht gerade mit 512 MB arbeitsspeicher unterwegs bist,
    dann dürfte das doch kein problem sein.
    zu wieviel prozent ist denn der arbeitsspeicher ausgelastet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page