1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE8 - Datei speichern unter...

Discussion in 'Browser' started by maneich, Aug 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maneich

maneich Kbyte

Hallo,

habe übers Wochenende unter WinXP Prof. den IE6 durch IE8 ersetzt.

Soweit ist auch alles i.O., nur habe ich nun ein kleines Problem.

Beim IE8 ist beim "Speichern unter" der Datentyp .mht als Standard aktiv und bis IE6 war das "Webseite komplett (html/htm)".

Jedesmal beim speichern muß hier nun erst der entsprechende Datentyp ausgewählt werden, was sehr umständlich ist und auch oft vergessen/übersehen wird.

Kennt jemand eine Möglichkeit, hier wieder "Webseite komplett" als Standard zu setzen?

Habe weder im Internet noch bei Microsoft etwas darüber gefunden. Auch in der Registry war kein entsprechender Eintrag zu finden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Antwort auf mein Problem finde.

MfG maneich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page