1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IEX V6.0 Fehler aud der Seite

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by XB2, Jul 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XB2

XB2 Kbyte

Hallo !
    Habe XP SP2 IEX 6.0 . Bekomme ständig, besonders hier im
    Forum, die Meldung "Fehler auf der Seite. Habe bisher nicht viel
    darauf gegeben, aber jetzt habe ich Probleme beim Schreiben
    von neuen Themen und beim Wiederfinden derselben. Ein Thema
    vom 15.7. "Registrieren unter XP und Verkauf der Software"
    ist offensichtlich nicht ins System übernommen worden.
    Wer kann mir helfen?
    Gruß Hans

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Was ist IEX?? Du meinst sicher IE.

Wie oft kommt denn die Meldung. Damals kam sie in diesem Forum schonmal öfter vor, also setzt keine großen Stücke auf diese Meldung.

Wie jetzt? Das versteh ich nicht. :confused:

Was genau für Probleme hast du bei Schreiben der Themen, die selben?

Gruß
    schwarzm

3. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Ich schieb den mal (vormals XP->) in den Bugreport.

XP-spezifisch ist das Problem jedenfalls nicht, und an ein Browser-Problem glaube ich auch nicht.

-Ace-

4. schwarzm

Ich muss sagen, dass ich seit ca. einem Monat keine Probleme mehr im Zugriff auf pcwelt.de/forum hatte. Lob an die Technik!!!

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ausser das jedesmal Zitiert wird wenn ich auf "Antworten" klicke ist alles ok :D

6. schwarzm

Merkwürdig, das habe ich nur wenn ich eine PN schreibe, aber sonst ist alles normal.

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich habe das Problem des TO ca. alle 10-12 Seitenaufrufe bzw. Beiträge, sowohl im Büro als auch zuhause, und zwar seit der Forenumstellung vor einem Jahr. Ich kopiere jeden Beitrag immer zuerst in die Zwischenablage, um nicht immer zweimal tippen zu müssen.

8. schwarzm

Ich hatte das Problem damals mit dem Internet Explorer. Jetzt verwende ich den Firefox. Meint ihr das liegt daran?

9. Ace Piet

> Ausser das jedesmal Zitiert wird wenn ich
    > auf "Antworten" klicke ist alles ok

DA...
    (X) gemacht? ...Und nie mehr Kekse gelöscht?

:D

10. Ace Piet

> Ich habe das Problem des TO ca. alle 10-12 Seitenaufrufe
    > bzw. Beiträge, sowohl im Büro als auch zuhause,...

YUP. Dieses Symptom kommt bei mir bei (CPU-)*schwachen* Rechnern, etwa vorzugsweise P3B (AsUS), der sonst alles stabil aufbaut + verschickt. Bei stärkeren (>2 GHz) ist es seltener, trotzdem IMHO PCW-spezifisch, zumal es sonst nicht auftritt. - Deshalb (abgefunden)...

> Ich kopiere jeden Beitrag immer zuerst in die
    > Zwischenablage, um nicht immer zweimal tippen zu müssen.

JAU. - So mach ich das auch.

Vermutung daher: Da gibt es ein PCW-Nadelöhr und seien es auch nur die Timings (wo-auch-immer).

cu

11. schwarzm

@ Ace Piet
    Sowas mit dem Beitrag zitieren und so, wird doch wohl nicht so einem erfahrenen User wir whisky passieren :eek:

12. Ace Piet

> nicht so einem erfahrenen User wir whisky passieren
    *urgghh*

Falls ihm der Sinn danach steht, wird er sich zum Thema äussern. Ich glaube nicht, das es einer Motivationsstütze bedarf.

Manchen anderen Usern fehlt nach Pushen des Beitragszählers der Vergangenheitsbezug, etwa die Strukturaufarbeitung eines DOS-Threads. - Aber auch das ist egal.

-Ace- (nur mal so)

13. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Hier ist ja noch ein Thread mit diesem Problem :motz:
    Siehe auch http://www.pcwelt.de/forum/thread168846.html
    Wäre schön wenn das mal behoben werden kann :mad:
    Habe IE 6.0.2800.1106 mit W2K und DSL3000 bzw. IE 6.0.2800.1106 mit W2K und DSL1000 (Je nachdem wo ich bin)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page