1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iexplore dreht durch

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by lauren, Jul 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Tztz

Anarchist...

;-)

2. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

OT
    > Anarchist... ;-)

Na klar. Aber es war genauso. Gerne gelesen. *MUHAHA*

Den mache ich mal nicht per PN, da es Ähnlich-Denkende gibt.

Mir fehlt die Feinfühligkeit / Humor der MODs. Ich komme nicht um 19:00 Uhr aus dem Gebüsch und hol den Hammer raus. Stattdessen close ich !! bestenfalls den Thread !!früher mit der Begründung "zum OP-Thema kommt nix mehr" UND forwarde mit nen Link auf Smalltalk und lege euch beiden einen Thread an: "IE vs. Firefox und Nebenwirkungen..." oder so. Idealerweise mit MID=959588 (und ff.) als verschobener Vorspann.

Beide spitzen die Ohren. Hätten verstanden. Gut iss. Und wenn nicht, könnte die MT-Fraktion einsteigen...

Schlecht iss: Unter *alle Knöppe auf 10* gibts keine Varianten.

Ich weiss genau, es juckt irgendeinen MOD mit *Du bist aber kein MOD*. Und ich sag dazu: Iss auch gut so. Gäbs mehr zu lachen. Oder in der Technik etwas weniger. Aber das wäre Knopf 2 der Gestaltung eines Forums. Schonmal nachgedacht über *die höchste Form der Bewunderung ist Nachahmung*?

3. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Mir fällt noch einer ein.

Die (T)ech(R)egular(G)ewerkschaft.

Über die Arbeitsbedingungen und Forderungen will ich garnicht reden. Aber wer in die Gemeinschaft aufgenommen wird, geniesst einen Schutz.
    Schutz erhält man durch Solidarität. Schutz verliert man durch Dösigkeit.

Eine übliche Reaktion wäre ein Streik. Käme einer intern verhängten Schreibsperre gleich. Z.B. auf Druck eines MODs wg. Belanglosigkeit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page