1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iexplore x 5 = chaos

Discussion in 'Sicherheit' started by claudiix, Mar 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. claudiix

claudiix ROM

Hi Leute,

Hab zu meinen Geburtstag ein neues Notebook bekommen und jetzt 2 Monate danach könnte ich es schon wieder aus dem fenster schmeißen =(. seit ca einer woche ist mein pc verdammt langsam und ich brauche ewigkeiten um mir eine seite anzusehen. habe mir jetzt mal den task manager angesehen und mir ist aufgefallen dass, obwohl ich nur eine internetseite offen hatte ungefähr 5-7 andere iexplorer offen waren. habe versucht die zu schließen aber das problem ist immer noch da. wird einfach nicht besser. hab in sämtlichen foren geschaut ob jemand das gleiche problem hat aber ich kenne mich leider überhaupt nicht mit so nen pc kram aus =( viele hatten lösungen aber die haben mir nicht viel geholfen da ich mich absolut GAR nicht auskenne. könnte mir bitte bitte :bitte: bitte jemand helfen, brauche den pc so dringend für meine uni. bräuchte jemanden der mir das so erklärt dass ich das auch irgendwie versteh!!

Liebe Grüße, Claudia

2. Hummer

Hummer Megabyte

Last edited: Mar 16, 2009
  3. Simon11444

Simon11444 Megabyte

meiner ist grün hihi

Allerdings vermute ich mal, dass man gleich zum neuaufsetzen raten kann, aber zeig erst mal die Logs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page