1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Iexplore

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by sdc, Nov 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sdc

sdc Kbyte

hallo zusammen
    immer öfter erscheint folgende meldung :
    IEXPLORE "diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
    Ich kann dann dieses Fenster jedoch nicht mehr schliessen, der InternetExplorer läuft trotzdem problemlos weiter.
    um das Fenster zum Verschwinden zu bringen, bleibt mir nur ein Neustart.
    was muss ich tun, besten dank sdc

2. pliester

pliester Byte

zum Überprüfen der Ram-Speicher gibt es Spezielle Test-Tools die dann alles durchchecken.

3. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Dieses Phänomen kenne ich aus meine W9x Tagen auch. Je älter meine Win-Installation wurde, desto häufiger trat es auf. Ich habe das ignoriert, den Dialog aus dem Desktop herausgeschoben, und weitergearbeitet. Eine bessere Lösung ist kaum in Sicht. Je älter Windows wird, desto mehr "Fremddateien" stören das fragile Gleichgewicht - keine Chance herauszufinden, wer der Verursacher ist.

4. Gast

Gast Guest

Mit der Auslastung deines Arbeitsspeichers(RAM) ist vermutlich etwas nicht in Ordnung. Vielleicht zu viele Proggis im Autostart:D

5. sdc

sdc Kbyte

Hoi pliester
    was meinsT Du mit überprüfen ?gruss sdc

6. pliester

pliester Byte

RAM-Speicher überprüfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page