1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iExplorer Problem ( Cookies / Ebay )

Discussion in 'Browser' started by 4uernie, Mar 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 4uernie

4uernie ROM

Hallo Leutz,

mein Explorer hat folgende UNART :

Als Ebay user muß man logischer Weise die Cookies von Drittanbietern akzeptieren sowie das Sitzungscookie zulassen. So, Die Einstellung stimmt auch ( Unter Internet optionen...lalalal). Jetzt gibt mir die Ebay homepage beim Versuch mich einzuloggen allerdings die Nachricht, daß ich meine Einstellungen in Cookies zulassen ändern muß. Wie aber ändern, wenn die ja schon zugelassen sind ? Über einen Umweg per Startseite ohne Einloggen und irgendeinen Artikel beobachten komme ich zum Erfolg und kann mich letzt endlich einloggen.

Versteht das einer ?

Für nen Tip wäre ich echt dankbar

( Ach ja, wenn ich dann eingeloogt bin, zeigt mir meine ebayseite den Stand aus irgendeiner Vergangenheit an , nicht aktuell wie es eigentlich sein sollte ! )

Wenn ich hier im Forum falsch sein sollte , kann mir einer sagen wo ich Hilfe finde ?

Gruß

Ernie

2. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Lösche mal alle temporären IE-Cache Dateien.
    <Extras><Internetoptionen>
    und dort bei <Einstellungen< checken ob's auf automatisch steht.

3. Darth

Darth Byte

benutzt du eine Firewall?

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread :schieb:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page