1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IExplorer und Outlook ganz langsam

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Haeni, Sep 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haeni

Haeni Byte

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes problem unter Win98: Mein IExplorer(v.5) wird immer langsamer. Wenn ich irgendwo in ein Feld klicke, dann eine Eingabe mache und ins nächste Feld wechseln möchte, dann geht das immer ziemlich lange. Er bleibt dann so ca. 5-10 sec. stehen. Auch das laden der seiten geht seit einiger Zeit so langsam. Das selbe Problem tritt auch bei Outlook Express auf. Es geht etwa 2 minuten bis das Programm überhaupt gestartet hat. Ich habe schon beides deinstalliert und wieder neuinstalliert. Half auch nichts. Ich habe sogar schon Win98 neu aufgesetzt, dann lief es ein paar Tage lang recht gut. Aber plötlich hatte ich wieder das selbe problem. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

danke, Greetz
    Häni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page