1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Iexplorer will nicht

Discussion in 'Browser' started by blaub4r, Oct 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blaub4r

blaub4r Kbyte

hallo

also gleich zum thema mein internet explorer will nicht mehr er stellt keine verbindung mehr zum internet her habe dan den operea getestet und es geht alles geht ausser der ie was is los
    ich hab nichts installiert nichts gemacht

infos:
    dsl 3000 arcor
    router d-link di 604
    windows xp sp2 prof

kann wer helfen ich weis nich mehr weiter..... :eek: :eek:

thx schon mal für antworten :bet: :bet: :bet:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. blaub4r

blaub4r Kbyte

hat leider nicht geholfen.... :( :( :( :(

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Heißt das, du hattest den Patch drauf, hast ihn deinstalliert und trotzdem funktioniert es nicht?

5. blaub4r

blaub4r Kbyte

genau hab n neustart gemacht hab ein paar programme durch laufen lassen und nun n las ich antivir home durchlaufen
    bin erst mal auf firefox umgestiegen aber ich kann ja keine update seite mehr besuchen :( :(

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wenn nicht du, wer dann? Malware?
    Ansonsten wäre zu prüfen, ob IE noch als Standardbrowser eingestellt ist. Start-Ausführen-Programmzugriffe und Standards-Benutzerdefiniert: die folgende Abbildung zeigt die Einstellungen bei mir; sowohl IE und Firefox wählen sich beim Start ein.

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Muss ich wissen, welche Programme du hast "durchlaufen lassen"? Wenn nicht, lass die Info weg und antworte einfach nur auf die Frage.

7. blaub4r

blaub4r Kbyte

naja da jetzt der ie nich mehr geht hab ich jetzt firefox als standart gemacht das problem is der ie kann einfach Keien verbindung herstellen sagt jedesmal "Die gewünschte WEbseite ist im Offlinemodus nicht verfügbar" gibt dann an verbinden (was ja nich geht) oder Offline bleiben (was mir ja nichts bringt)

Die Programme: (must ja nich agressiv werden ;) )
    regcleaner 4.30 build 780
    Tuneup utilities 2006 5.0.2326
    Antivir personal edition aktuellste version

:jump: mfg

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wenn Firefox Standardbrowser ist, kann IE keine Verbindung erstellen. Logisch, ist so gewollt. Es sei denn, du richtest beide so ein, dass sie wählen können. s.o.

Ruft IE denn eine Seite auf, nachdem du mit FF online gegangen bist? Also:
    1) mit FF online gehen
    2) IE starten
    3) im IE eine Seite anwählen

Ich bin nicht agressiv (noch nicht :D )
    Nur: Antworte auf das, was gefragt wird. Wirf nicht undefinierte Brocken hin in der Hoffnung, ich sitze hier mit einer Glaskugel und suche mir das passende raus.
    Und beschreibe GENAU, was du tust und GENAU, wie sich Fehler bemerkbar machen.

Tun nichts zur Sache. Es sei denn, du verstellst mit den Tuneup-Utilities deinen Standardbrowser..:p

9. blaub4r

blaub4r Kbyte

ähm geht nicht hab alle getestet ach so outlock will auch nich

also mus es ja irgend wie allegemein sein... oder was

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Formuliere bitte mal ganze Sätze mit Satzzeichen und Großbuchstaben. Aus deinem Geschreibsel wird ja keiner schlau...

Zum Problem: Kann es sein dass der IE (und damit auch Outlook) einfach im Offlinebetrieb ist? [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page