1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.ifo und *.dts Dateien verwenden...?

Discussion in 'Software allgemein' started by carlo s., Sep 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. carlo s.

carlo s. Byte

Moin, moin,

nun habe ich endlich von einem Kollegen das letzte Queenkonzert auf CD bekommen, da weiss ich nicht wie ichs verwenden soll, und der Clown ist im Israel für drei Wochen...

Kann mir jemand sagen wie ich die Dateien mit den Endungen .ifo und .dts verwenden kann? Ich hab bereits mit TMPG und FlaskMpg probiert...wobei ich im Netz bereits was gefunden hatte wo es mit Flaskmpg funktionukkeln sollte...tuts aber nicht...ist nicht zu öffnen...

Vielen Dank schon jetzt
    ein verzweifelter Queenfan
    Carlo S.

2. carlo s.

carlo s. Byte

Ne CD ist das...
    Ich hab die Vermutung das er lediglich ne DVD ausgelesen und auch so gebrannt hat...
    .ifo ist laut der Site die Endung für DVD...oder für Imageforge Pro...

.dts ist nicht dabei...

Ich probiers erst mal mit Imageforge...

Gruß Carlo

3. Magier75

Magier75 Megabyte

hi,

zu den endungen gibt?s folgenden Link: Endungen

is das eine CD oder eine DVD?

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page