1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IGI 2 cheats bzw. dateien verändern

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by jokaa, May 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jokaa

jokaa Byte

hi

habe igi 2 und hab letztens was cooles gesehen. ich und meion freund haben zusammen übers internet gezockt. und dann flog da aufeinmal einer durch die luft, sicherlich kein grafikfehler oder ein lag!! er konnte auch durch wände gehen und noch andere sachen.

wir fragten ihn und schrieben "cheater, cheater!!!!" daraufhin antwortete er, dass er dateien von dem spiel verändert oder so hätte.

weiß einer wie man das macht oder ob der uns einen bären aufgebunden hat oder überhaupt?!?!?!?!

würde nämlich gern auch sowas habn

:bitte: helft mir

mfg

2. jokaa

jokaa Byte

ahja, sollte vllt noch erwäähnen, dass ich die 1.2 er version hab.

ichi kann leider nichmehr sagen, in welcher version uns der "cheater" aufgefallen, ist entweder 1.2 oder 1.0

3. heatpipe

heatpipe Kbyte

genau.

ich habe auch das speil und frage mich da gleiche,.......

es muss doch wohl irgendwo einen geben, der dass kann!!!!!!!!!

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page