1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ignorierliste

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by ItalianBoy, Apr 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Tag zusammen!

Konnte irgendwie nix zu der Ignorierliste finden bei den Regeln oder so..

deshalb, was bewirkt diese Liste? Schon klar dass dort User drauf kommen die man ignorieren will, aber kann man nicht mehr die Beiträge dieses User sehen oder was passiert genau mit den Usern die auf diese Liste sind??

:danke: im Voraus

Greetz

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Mit den Usern passiert nichts. Lediglich deren Beiträge werden für dich ausgeblendet. Du siehst aber, dass der User etwas in einem Thema geschrieben hat und kannst den Beitrag dann per extra Button anzeigen lassen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei der Ignorierliste fehlt mir ein Feld Bemerkungen, wo man eintragen kann, weshalb man jemanden nicht beachten will.
    Auf die Dauer kann ich mir nicht alles merken.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Warum? Nenn mal Bemerkungen, die du reinschreiben würdest...

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Dafür gibt es in jedem Browser eine Lesezeichen-Funktion (und da kann man auch Ordner anlegen)... :cool:

6. ItalianBoy

aaaaalles klar..

:danke: :bussi:

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Als ich noch eine gut gepflegte Ignorierliste hatte und mir dann doch mal den einen oder anderen Beitrag habe anzeigen lassen, den ich ignorieren wollte, dann ist mir der Ignoriergrund beim Lesen meist spontan wieder eingefallen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es Dir auch so geht. :D

MfG
    Rattiberta

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach: das Schicksal der Mods: Ihr müsst ja zumindest lesen! :D

was mich etwas stört (kommt aber nicht oft vor): wieso kann/darf mir jemand eine PN schicken, wenn er auf meiner Liste steht? :bse:

ließe sich das evt. ändern/anpassen? :danke:

10. Rattiberta

PNs von ignorierten Leuten? Ich dachte, das ginge nicht... :confused:

Ich frage mal nach!

MfG
    Rattiberta

11. ItalianBoy

wenn wir schon ma dabei sind, was ist mit der Buddyliste?

Welchen Sinn hat sie?

Greetz

12. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

13. ItalianBoy

hatte bei der Suche nichts gefunden, kannst es mir also net übel nehmen.. vllt hatte ich ja auch was falsch eingetippt oda so:rolleyes:

nuja.. jedenfalls weiß icks jez..

14. Rattiberta

Der derzeitige Status ist dieser:

Es ist tatsächlich so, dass die PNs auch von "ignorierten Usern" ihr Ziel erreichen.

Beim Aufruf der PN wird dann ähnlich wie im Forum eine Option angeboten, ob man sich diese Nachricht anzeigen lassen will.

Posteingang:
    User XY befindet sich auf Ihrer Ignorierliste ...................Nachricht anzeigen

Auch das Pop-Up für neu eingegangene Nachrichten schlägt an, wenn man dieses aktiviert hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page