1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IGO8 sendet nicht per Bluetooth auf Headset

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by schwarzwaelder, Nov 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen

Suche mich jetzt schon tagelang durchs WEB und finde einfach kein Problem für meine Lösung ähh, nein, keine Lösung für mein Problem!!
    Habe mir IGO8 :D zugelegt und möchte die Sprachausgabe auch per Bluetooth auf mein Headset übertragen.
    Grund: Kabellose Navigation auf dem Motorrad.:D

Als Hardware habe ich den Acer N50 und den BT-Intercom von Middland.
    Als Betriebsystem läuft Windows Mobile 2003 Ver. 4.21.1088
    Bluetooth-Version = BT-PPC 1.7.0.1903 von Broadcom

Um den Bluetooth-Kanal nicht doppelt zu belegen habe ich mir noch das CF-GPS-Modul von Haicom(HI-305III) zugelegt.:D
    War der Meinung, dass die Sprachübertragung deshalb nicht funktioniert, weil ich den Bluetooth-Kanal doppelt belegt habe.
    Die Sprach.- und Musik- und auch sonstige Tonübertragung funktioniert tadellos, nur mein IGO lässt keinen Mucks von sich auf dem Headset hören.:mad:
    Tools wie BTToggle, Audiogateway,acbToggleBT-0.8.1, BlueCast,btIO-0.6-PPC2003, zoA2DP haben auch nicht geholfen(BT Toggle meldet Bluetooth-Gataway-Fehler und beendet sich):bse:
    Oder habe ich nur nicht die richtigen Einstellungen getroffen?

Support von iGO::cool:
    First of all thank you for your interest in our Navigation Software.
    Unfortunately this function is not available for iGO My way 8.
    Thank you for the idea that you sent.
    Your idea has been forwarded to our Developer group, they are competent in realization.

Support von Acer::confused:
    Keine Ahnung

Es müsste doch eine möglichkeit geben, dass Audiosignal per Bluetooth zu senden? Kommt ja schließlich auch aus der Kopfhörerbuchse raus!

Hat jemand von euch ne Ahnung wo mein fauler Apfel liegt?:bitte:
    Gibt es noch andere Tools, um iGO zum Sprechen zu bringen?

Ach so, die lösung mit nem Audiodongel in Verbindung mit einem Klinkenstecker würde funktionieren, aber das wäre meine allerletzte Alternative!! (Zusätzliches Gehänge und Accufresser):o

2. tvgugger

tvgugger ROM

hallo schwarzwaelder,

ich weiß zwar nicht ob du dein problem schon gelöst hast. ich hatte dasselbe problem, allerdings mit ttn6 und xda orbit. mir hat nur btIO 0.6 geholfen. nach der installation mal nen softreset machen (bin mir aber nicht sicher ob ich das damals gemacht habe ... hilft aber bei manchen programmen). dann einfach in der menüleiste Audio2BT auswählen und alle audiosignale vom kopfhörerausgang werden auf bt umgeleitet. funzt einwandfrei.

3. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page