1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ihr Bericht der Aldi Angebote

Discussion in 'Smalltalk' started by stroppel, Oct 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stroppel

stroppel Kbyte

Hallo PC-Welt,

danke für den Bericht zu den Aldi Angeboten, insbesondere des Handy SGH-J700.

Sie schreiben dort, dass das Angebot in Ordnung geht. Hintergrund ist, dass Aldi dies für 89.90 Euro verkauft und laut ihrer Recherche das Handy für 100 Euro zu haben ist. Eventuell liege ich falsch, aber nach meiner durchsicht bei guenstiger.de kam ich auf einen Betrag von 85.40 Euro und bei einem anderen Anbieter auf 89,33 Euro. Also liegt das Angebot von Aldi zwar in einem guten Bereich, allerdings sind die alternativen Angebote deutlich unter 100 Euro anzusiedeln und teilweise sogar besser als bei Aldi.

Grüße

Bernd.

2. Rechnet man Versandkosten + evtl. Nachnamegebühr mit ein bezahlt man bei jedem Anbieter mehr als bei Aldi. Zwar ist der Gerätepreis als solches günstiger, doch dieser Preisvorteil ist wird eben durch die oben genannten Kosten ein fach zu nichte gemacht. Das sollte man immer bedenken wenn man sich irgendwo ein gerät anschaffen will.

3. splash9000

splash9000 Byte

Hallo,

ich habe auch bei günstiger.de den Preisvergleich gesehen. Hier mal der Link dazu. Samsung SGH-J700 Unten sieht man auch einen Preisvergleich bei verschiedenen Onlineshops. Für das Handy würde ich sowieso nicht mehr als 80€ zahlen. :D

4. FurzSocke

FurzSocke Byte

Bei Aldi spart man sich Versandkosten und Wartezeit. Wenn man das berücksichtigt kommt es ungefähr auf den selben Preis. Wer das anders findet soll doch :heul:

:baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page