1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ihr Browser ist nicht aktuell

Discussion in 'Browser' started by kemcom, Jun 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

ich verwende die neueste Version vom Firefox.
    Dennoch bekomme ich den Hinweis, dass mein Browser nicht aktuelle sei und ich die neueste Version herunterladen soll.

Kann man diesen Hinweis abstellen?

2. -humi-

-humi- Joker

von wo sollst du die neue Version laden?
    (Malwareverdacht?)

3. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Und das ist bei dir welche?

4. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

4.0.1 (ich schrieb doch: die neueste)

5. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Naja, unter der 3-er-Version gibt es auch noch Updates, die auch völlig neu sind. :D

Evtl. die Version mal deinstallieren und neu installieren. Ich erinnere mich, das es das in der 3-er auch gab.

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Welches Betriebssystem sowie welche Version des Internetexplorer ist installiert?

7. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Was für den Firefox wohl irrelevant sein dürfte, wenn ich mich nicht irre. :cool:

8. X.MAN

X.MAN Moderator

....möglich, aber der TO sollte schon konkret dann auch schreiben, dass der Hinweis zur Version auch von Firefox ausgegeben wird... :rolleyes:

9. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Das finde ich, ist Haarspalterei.

10. X.MAN

X.MAN Moderator

Warum?
    Ich schlage vor, der TO sollte erst das entsprechende Feedback geben.

Manchmal ist eine tiefergreifende Frage sinnvoll...

11. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Weil ich aus seinm Post herauslese, es handele sich um eine Meldung des FF. Hatte ich, wie schon geschrieben, bei einer 3-er Version des FF auch schon, deshalb für mich 100% plausibel.

Reicht die Antwort auf dein Warum?

12. X.MAN

X.MAN Moderator

JETZT IST GUT!

13. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Schnully0815

Es könnte sich auch um die Meldung eines Scareware-Programms handeln, das vorgibt, die Meldung komme von Firefox, um den TO auf eine gefälschte Seite zu locken, um ihm dort eine virenverseuchte Version von Firefox unterzujubeln. Schon mal über diese Möglichkeit nachgedacht?

Ich schlage daher vor, der TO unterzieht seinen PC mal einer Virenprüfung.

Im übrigen möchte X.MAN dem TO nur helfen. Und was ist der Dank dafür? Er wird von dir grundlos angemacht.

Gruß
    Nevok

14. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Also warten wir ab ob der TO noch mal antwortet.

Ich bin aber nicht der Meinung X.MAN angemacht zu haben. Ich habe eine schriftliche Unterhaltung zum Thema mit ihm geführt.
    MfG

15. X.MAN

X.MAN Moderator

Entspannt EUCH! ;)

Jetzt Müllen wir unnötig den Thread zu...

16. Tiger51

Tiger51 Byte

Bei diversen Seiten bekommt man von diversen Scarewareprogrammen vorgegaugelt der FF sei nicht aktuell. Wer da falsch klickt ......

Gruß
    Roland

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page