1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ihr Browser?

Discussion in 'Windows 8' started by tamkat, Apr 12, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tamkat

tamkat Byte

Hallo,
    Habe nun einen neuen PC, mit Win 8.1
    Habe mir alles von einem Techniker von Mediamarkt installieren lassen. Danach habe ich dann etwas rumgetestet. Nun kommt immer nach dem Start nicht der Desktop sondern eine Seite auf der steht, "Eine wichtige Entscheidung: Ihr Browser.
    Bei jedem und jedem Start kommt das. Ich muss mich aber nicht mehr entscheiden, und möchte diese Seite nicht mehr sehen. Was muss ich machen, damit ich beim Start wieder direkt zum Desktop komme?

tamkat

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Pirol 1

Pirol 1 Byte

Einfach für einen Browser entschließen, kannst den nehmen den Du schon hast. Dann kommt der Hinweis nicht mehr.

4. tamkat

tamkat Byte

Hab ich gemacht, es kam dann die Meldung, Prima, der von Ihnen gewählte Browser ist bereits installiert. Trotzdem erscheint die anzeige bei jedem Neustart.

5. mike_kilo

post #2 nicht gelesen?

6. khw109

khw109 Kbyte

7. mike_kilo

Das führt doch zur gleichen Problemlösung. Irgendwie ist ein so kleiner Thread incl. Link schwierig zu lesen. :rolleyes:

8. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Taskmanager aufrufen und im Tab Autostart die Browserwahl deaktivieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page