1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ihr unfähigen Dumpfbacken

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by super-begabt, Dec 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wenn man eure Texte liest, da merkt man gleich, wie blöd ihr seid.

Ihr habt vom Computern keine Ahnung, aber labert hier nur Müll.

Keiner von euch ist auch nur annähernd so genial und begabt wie ich. Ihr zurückgebliebenen Knallköppe seid so doof, dass es kracht.

Verschwindet endlich!!!!

2. Und selbst wenn hier nur Trottel reinschreiben, bei der Masse an Beiträgen bekommt man den ein oder anderen Tipp, der einem Helfen kann. Wenn Sie die Hilfe nicht annehmen wollen, schlage ich vor: Verschwinden Sie doch.

MfG
    Gerhard Mann

3. willith

willith Byte

Hallo was verkaufst duuuuuuuuuu denn ? Hoffentlich nicht deinen letzten Byte an Gehirnschmalz, Dommschwätzer.

Willith

4. chancen

chancen Kbyte

Du Armleuchter bist erst seit heute 15.55 Uhr im Forum angemeldet und hast 16.15 Uhr das erste mal gepostet. Innerhalb von 20 Minuten willst Du festgestellt haben, daß hier nur Ahnungslose posten?! Wie wärs denn wenn Du Dich mit Deinen "genialen" Kenntnissen in sachlicher Form einbringst?
    Bei mir kracht es übrigens erst unter der Rubrik Sylvester. Na, ja die neue deutsche Rechtschreibung beherrschst Du ja schon ganz gut. Nach der alten und der neuen werden aber Euch und Ihr innerhalb eines Textes groß geschrieben, aber das liegt wohl an deiner Arroganz. Deshalb habe ich im letzten Satz ebenfalls die Kleinschreibung angewandt.
    Wenn nicht gerade Werbung im TV kommen würde, hätte ich dein (klein geschrieben) Posting ignoriert.

5. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Hallo "Erwiderer"

dieser Beitrag erfüllt doch seinen Zweck !! Siehe Antworten :-(

Muß Man(n)/Frau auf so etwas entgegnen !?!?!?

Je weniger Antwort - desto Zorn.

Gruss JUVE

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Solch Kühler ist viel zu schade für diesen Einsatzzweck. Sieht bestimmt lustig aus, wenn man einfach den Druck weiter steigen lässt - Mal gucken was zuerst nachgibt... :D

Gruss, Matthias

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Welche Beiträge, es gibt nur noch einen anderen, der hat so ziemlich den selben Wortlaut... - die Trolle auf dieser Welt werden wohl nie aussterben.

Gruss, Matthias

8. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

du bist der beweis: die forensischen kliniken sind nicht ausbruchsicher! aus welcher bist du entflohen?
    husch husch...troll dich wieder in deine zelle.

9. Wuffi

Wuffi Kbyte

;) Ich habe schon überlegt, ob ich die Beiträge von unserem "GENIE" kommentiere. Besser ist es, man ignoriert ihn.

10. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

seelig sind die depperten den ihrer ist das himmelreich.genial und begabt??? ich glaub du bist mal auf ne tellermine getreten du genie!!!!!ich weiß jedoch wie man dein hirn auf erbsengröße bekommt, nämlich indem man es aufbläst du begabter und gesegneter computerspezialist.

11. megatrend

megatrend Guest

...so nach dem Motto: "wenn das Volk und der König nicht zueinander passen, dann wechselt man das Volk aus".

Grrrrrrtz,

Karl

P.S.: was hast Du zu bieten, ausser hirnlosen Kommentaren?

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Wollte Ich auch erst Wuffi aber den konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Grundsätzlich haste aber recht ...Daus wie *Unser Genie aller Genies* sollte man Selbstgespräche führen lassen :D

13. dieschi

dieschi CD-R 80

mhm .. dir ist deine heiße Luft wohl zum Kopf gestiegen und erhöht jetzt die Temperatur deines Hirns?
    Schraub Dir mal nen AMD1900XP zerifizierten Kühler auf die Schädeldecke ... was anderes hilft da echt nichtmehr!

Bei Dir merkt man gleich wieviel Ahnung Du hast.
    Erstrecht wenn man sieht in welcher Rubrik Du deinen Gehirnschiß postest!

Hat das Dau-Heim heute Ausgang oder was???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page