1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ihre IP wurde geloggt

Discussion in 'Sicherheit' started by Black-Crack, Dec 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gainmarv

gainmarv Megabyte

kann mich nur anschliessen... $au billig aber ne große klappe ohne ende... das bild muarharhar!!!!

und die cs cheats: so was blödes hab ich ja noch nie gelesen.. unsichtbar durch monitor degaussieren... LOL!!!

bist schon n krasser csler!!!!

und n billiger html code obendrein der nich in mozilla funktioniert.. hatta wohl mit frontpage gemacht....

ps: is nich persönlich gemeint, aber sowas find ich zum :kotz:

o mann... is echt zum :heul::heul::heul::heul::heul:

2. Gast

Gast Guest

Nu seit doch nicht so streng, sonst gibt's wieder Sperren :no:

@ Black-CracK:

Du hast hoffentlich mitbekommen, daß du dir einen Wurm eingefangen hast, wenn du den Anhang geöffnet hast. Mußte wegmachen. Wenn du damit nicht klarkommst, poste nochmal oder schicke mir eine PN (persönliche Nachricht, aber möglichst noch heute, ziehe um und bin bald erstmal offline). Wenn du nix machst, wirst du zu einem Ärgernis im Netz!

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Dass hab ich auch schon gemacht...;)

:totlach:

4. timbomann

timbomann Kbyte

ahso dann vermute ich mal (trotz kaum html-wissen) er
    hat wohl ein </...> tag oder so :confused: vergessen.

sodass die befehle als text angezeigt werden :D
    aber er ist doch erst 15 :D hat ja noch etwas Zeit :p

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Dann klick mal auf der HP links auf "About Me"....
    Hab das Bild schon an die Kripo in Düsseldorf geschickt...;)

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

auch mit dem Firebird (is ja der kleine Abkömmling von Mozilla) sieht man nur Code :)

7. timbomann

timbomann Kbyte

Wieso, was ist denn an der HP so lustig?? :confused:

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

9. Gast

Gast Guest

Bin mal gespannt wieviele sich noch outen, ist halt schon intelligent bei Kazza und Co seine richtige Mailadresse anzugeben.:D

10. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

dann schau mal hier und hier

Warum wird die Suchfunktion eigentlich nicht benutzt - Unkenntnis oder einfach nur Faulheit :confused: :aua:

... und der Thread gehört bestimmt nicht in den Bereich "Smalltalk" - sondern in den Bereich "Viren, Trojanische Pferde"

11. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Würdet ihr bitte aufhören euch über die html-*Un*-Kenntnisse eines Users zu amüsieren um dadurch etwas zu diskutieren wonach hier gar nicht gefragt wurde?

Wenn er html-Tipps von euch wollte hätte er das bestimmt im Web-Know-How gepostet!

Ihr habt auch mal klein angefangen :motz:

<<Thread closed>>

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das wäre das falsche Wort gewesen...
    Du hast 20 Tage Zeit, drüber nachzudenken, solange bist Du gesperrt!

MagicEye04
    Moderator PC-WELT-Forum

:btt:

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Tja, je nach Outlookversion braucht er das auch nicht machen :D

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

@wu

Schau dir mal die Seite mit Mozilla an dann merkst du worüber wir lachen :D

16. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

An deiner Reaktion sieht man das du den IE benützt - der unterstützt natürlich die Dumheit von solchen Webmastern und zeigt das richtige

17. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Er hat das mit dem "Homepage per HTML Code erstellen" falsch verstanden :D

Is wie bei Matrix - er sieht den Code :D

18. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das hat damit nun wirklich nichts zu tun - das sind einfache Virenmails - die Adresse kann von sonstwoher sein (auch von Freunden die sich den selben Wurm eingefangen haben-es gibt ja anscheinend genug Idioten die diese Mail öffnen)

19. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

20. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Bitte nicht schon wieder

Wann wird den Computer Bild endlich darüber schreiben das die DAUs hier wieder ruhe geben damit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page