1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Iiyama Vision Master 1451

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Starfi, Dec 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Starfi

Starfi ROM

Hi
    wir hatten uns den oben genannten monitor gekauft und einen monat lief er.
    dann ging er nach dem einschalten von selbst wieder aus, und blieb auch aus.
    wenn man ihn wieder anschalten wollte, flackerte nur das grüne LED und man hörte ein leises knacken bei jedem aufflimmern, nur es kam überhaupt kein bild.

kein problem, 1 monat alt, fällt noch unter die garantie.
    also hamwa ihn von iiyama abholen lassen und ham nen neuen bekommen.
    der lief aber nur einen tag, bis das gleich phänomen auftrat.
    das war gestern...

ich mein, wieviel pech kann man haben, dass man 2 montagsprodukte hintereinander bekommt?
    oder weiss jemand ob es mit einer Radeon 7500 probleme gibt?
    oder warum so}n monitor plötzlich kaputt geht?
    [Diese Nachricht wurde von Starfi am 12.12.2002 | 18:25 geändert.]

2. The Viewer

The Viewer Guest

Es könnte sein, dass das schon zuviel war. bei iiyama steht, dass er bei 1280*1024 90Hz und bei 1024*768 118Hz schafft. 85 oder 90Hz reichen aber für flimmerfreien Betrieb aus.
    Gruss Robi

3. Starfi

Starfi ROM

wir hatten 1152*864 mit 100hz laufen.
    ansonsten nix auffälliges eingestellt

4. The Viewer

The Viewer Guest

Hi, ich hab den Visionmaster 451 und die Ati Radeon7200. Läuft prima. Was hattest du vorher für einen Monitor? Vielleicht ist noch eine zu hohe Wiederholrate eingestellt.
    Gruss Robi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page