1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iKernel.exe.

Discussion in 'Software allgemein' started by man123, Apr 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusammen bei mir kommt manchmal die fehlermeldung :
    Fehler bei der Installation von iKernel.exe. Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar.
    Die Fehlermeldung tritt auf bei der Installation von ein paar spielen und programmen.(Software fürs Handy,Nhl 2002(spiel)...)
    Hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte und könnte mir jemand sagen wie ich das wieder hinkriege????

Vielen Dank schon einmal im Vorraus Man123

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. man123

man123 Halbes Megabyte

nee ,ich hab kein norton ,hab nur antivir.mein englisch ist nicht ganz perfekt könnte mir jemand sagen was in dem text vorkommt,oder kann mir einer sagen wo ich nen neuen installshield wizard herbekommen kann(wird das problem dann durch nen neuen behoben?)

MFG man123

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

lösche das Verzeichnis "Intel 32" ein Unterverzeichnis von (Standard)

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Engine\6\

Downloade hier die ikernel Engine (ikernelupdate.exe):
    http://support.installshield.com/kb/view.asp?articleid=Q105097

Überprüfe zusätzlich ob folgende Dateien noch vorhanden sind (system32 Verzeichis):
    Stdole32.tlb, stdole2.tlb, oder Stdole.tlb

Wolfgang77

6. man123

man123 Halbes Megabyte

ich hab es gerade ausprobiert und es geht. einfach klasse du weißt garnicht wie dankbar ich dir bin.DANKE DANKE DANKE!!!

MFG man123

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page