1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

illegal

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RoterBecher, Nov 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich hab vor einiger zeit einen artikel von einem ehemaligen mitgründer im netz gelesen, der anscheinend dreißt vom innhaber (laut virtualsat impressum heißt er oder sie “SABER MEIRZAALIZADEH”) übers ohr gehauen wurde.
    der hat sehr viel licht in das ganze gebracht. wahrscheinlich ein araber oder so. vielleicht finde ich den artikel noch.
    das ganze unternehmen ist wohl illegal aufgebaut, ist nur eine frage der zeit…
    ich hab zwar nicht mehr den genauen wortlaut aber das ist noch hängen geblieben.
    ich hoffe ich gebe es richtig wieder:
    ” auf den servern läuft lediglich VLC SERVER RELAY… ein open source programm, genau so wie der VS PLAYER für den PC, das ist ein umgeschriebenes VLC Plugin, welches so gar nicht verwendet werden darf…. Es gibt lediglich eine einzige Satellitenschüssel, die alle Sender zu die Server schickt, dort wird alles decodiert und je nach bedarf vervielfältigt… Es wird nie eine Apple App geben, da es beschwerden von RTL an Apple gegeben hat, voraufhin Apple die Firma gesperrt hat. Der Geschäftsführer hat sich bereits nach Teneriffa abgeseilt. ”
    die hardware die verkauft wird, soll auch nur billig aus china importiert worden und gebranded sein, genau wie die android app.
    also, ich rate allen eher die finger davon zu lassen. mal sehen was da noch alles ans tageslicht kommt…

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page